Aufruf und Einladung zur Demo

Unsere Mitglieder Käthe Nebel und Habbo Schütz haben zu einer Demonstration am 19. März in Oldenburg gegen den Gesetzesentwurf zum § 217 aufgerufen.

„Wir ärgern uns, dass nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum § 217 – das Verbot der organisierten Sterbehilfe – Politiker durch sogenannte Regulierung der Sterbehilfe versuchen, unnötige Hürden aufzubauen“, sagt Habbo Schütz. Er und Käthe Nebel haben deshalb am 19. März ab 10 Uhr auf dem Oldenburger Schlossplatz zu einer Demo aufgerufen. Die Initiatoren bereiten Plakate mit den Sprüchen „Ja zur Sterbehilfe“ und „Mein Ende gehört mir“ vor sowie Postkarten, mit denen die Bundestagsabgeordneten benachrichtigt werden sollen.

Wer ist noch dabei? Für Rückmeldungen und Fragen können Sie sich gerne an Käthe Nebel telefonisch unter 0441/88 595 26 wenden oder an Habbo Schütz per Mail unter habbo.schuetz@ewetel.net.

Zurück